Mittwoch, 3. April 2013

Mein erster Post

Hallo Leute ! 

Endlich ist es geschehen, mein erster Post meines neuen Blogs wird veröffentlicht.

Zu mir persönlich, mein Name ist Angelo Seematter, ich wohne im schönen Wallis und neben Fussball, Volleyball, Eringerkühen und Musik, ist Fotografie eine grosse Leidenschaft von mir.
Ich fotografiere gerne in der Natur, vorallem aber alles rund um die Eringerkühe.

Haupthema in diesem Blog, was für ein Wunder, die Eringerkuh.

Ich danke euch jetzt schon für euren Besuch auf meinem Blog und hoffe schwer, das es euch gefällt, regelrecht inspiriert wie man im Wallis für die Eringerkühe lebt. 

Hier schon mal ein kleiner Einblick... 















03.04.2013
20:45
Seematter Angelo

2 Kommentare:

  1. halo angelo
    super idee mit dem blog
    einen kleinen rat von mir.gib all deinen photos die du hier ins netz stellst,ein wasserzeichen von dir so verhinderst du missbrauch und kopieen
    freundlicher gruss sumegon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Egon !
      Ja ein guter Rat, ich weiss das muss ich noch unbedingt erledigen!

      Freundlicher Gruss Angelo

      Löschen